Dienstag, 28. Juli 2009

Ein Jahr

vergeht sooo schnell ...

Heute vor einem Jahr habe ich mir grade ne PDA legen lassen ...

Ein paar Stunden später warst DU dann da


Ich hatte vor ein paar Wochen auch schon das morgige Geburtstagsoutfit zusammengestellt


da es nun aber morgen 29°C werden soll, wäre eine lange Leggins und ein Jeansrock definitiv zu warm ;D

Also zum Geburtstagsshirt (gekauft und betüddelt/gepimpt)



noch schnell ein KleinRømø dazugenäht!

Nun kann die Sonne morgen zeigen was sie kann!

Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

Ach wie süß, ich wünsch euch einen richtig super schöne Geburtstagsfeier und alles alles leieb zur großen "1"

Yvonne hat gesagt…

Hi

Das is ja goldig.

Ich wünsch deiner Maus alles gute für morgen

lg

mariallena hat gesagt…

*schnief* bei uns ist es in einer Woche auch soweit... mein Gott wo ist das ganze Jahr nur hin?
Alles Liebe und Gute für deine kleine Maus (es ist ja schon nach Mitternacht;-) und einen wunderschönen ersten Geburtstag!!

LG mariallena

P.S.: Die Kombi ist der Knaller!

Sternenzauber hat gesagt…

Dem Schneckchen alles liebe zum 1. Geburtstag!! Ein Jahr geht sooo schnell vorbei, ich kanns gar nicht glauben...


glg ela

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich wünsche Euch einen ganz tollen 1. Geburtstag. Am 12.08. wird Julia auch schon ein Jahr alt *tränenwegwisch* Die Zeit ist so schnell vergangen. LG Franca

melm79 hat gesagt…

danke für eure lieben Glückwünsche!!! wir hatten einen wunderschönen Tag, fabelhaftes Wetter und ganz liebe Gäste :D
glg Mel