Dienstag, 14. Juni 2011

Schwiegermütter haben ja immer so unerwartet Geburtstag *hust*
bei uns ists am Freitag wieder soweit, und wie jedes Jahr stellt sich dann die Frage was man denn schenken kann?? 
Umso überraschter war ich als GöGa mit der Idee kam dass wir ihr doch die 2 Grönös die bei uns noch so rumstanden schenken könnten - mit was drumrum genäht natürlich :D

Meine Schwiegereltern haben sich letzten Monat nämlich eine neue Wohnzimmereinrichtung gegönnt und da fehlen doch glatt passende Lampen *gg*

Also hab ich eben schnell zur Schere gegriffen und die Lämpchen angezogen :D

Würden so auch prima bei uns ins Wohnzimmer passen aber wenn die hier bleiben haben wir ja wieder das Geschenk-finde-Problem ... :D

Kommentare:

lasari design hat gesagt…

Siehste auch Männer haben ab und zu tolle Ideen ;o)

LG Anthi

LiLeLi-Design hat gesagt…

die schauen klasse aus...

LG

DaniSahne hat gesagt…

Die sehen aber schick aus!
wo finde ich die Anleitung zum Beziehen?

Lg Dani

melm79 hat gesagt…

:D
@ Dani: ich hab eine Lampe vermessen und mir dann ein entsprechendes Schnitteil gemacht, das sind die kleinen Grönos, da misst mein Schnitteil 39cmx21,5cm (ohne Nahtzugabe)
lg Mel

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, die sind echt klasse! Ich glaub ich muss auch mal wieder zu meinem Lieblingsschweden ;0) Habe über Umwege deinen Blog gefunden und finde deine Sachen super schön! Vielleicht magst du mich auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca

Wunderwerk hat gesagt…

Hi, ja die sind klasse und so schnell angezogen;o). Nur zu dumm, dass es in unserem Schweden momentan nur die ganz großen gibt ;o(.
LG Christa

Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich freue mich immer (auch über neue Leser ;o))