Samstag, 23. April 2011

fertisch ;)

Im Mai steht bei uns in der Familie ein größeres Fest an
(Erstkommunion des Großen des liebsten Schwesterherzes ;D)
- und weil das Schneckchen ja nix zum anziehen im Schrank hat *hust* dachte ich das wäre doch der perfekte Anlass mich mal an Feliz von FM zu versuchen!

Also Stöffchen rausgesucht, abgemalt, zugeschnitten und losgenäht ...

zwischendurch zur Anprobe gebeten ...

und heute ist sie dann ganz fertig geworden:

tadaaa: Feliz No I



Davon werden auf jeden Fall noch so ein, zwei, drei oder mehr folgen - durch den Gummi im Rückenteil und die Bindebänder kann es nämlich sogar fürs sehr schmale Schneckchen passend gezogen werden und sitzt toll (und wächst ewig mit!)

Ich wünsche meinen lieben Lesern ein schönes Osterfest bei diesem tollen Wetter
und viel Spaß beim Eier suchen :D

Kommentare:

arcori hat gesagt…

superschön, lach und da das Kind ja nix zum anziehen hat, bin ich gespannt auf Feliz Nr 2,3,4 etc ;-)

glg
conny

lasari design hat gesagt…

Einfach ein Traum, vor allem die Rüschen hinten und die Borte am Saum!! Würd ich sofort so nehmen (und anziehen wenn ich reinpassen würde) *lol*

LG Anthi

By Dela hat gesagt…

Das ist aber schön geworden:-) Der Schnitt ist bei mir auch schon abgezeichnet, muss aber noch umgesetzt werden.

By Dela hat gesagt…

Hallo Melanie, ein wunderschönes Kleid ist das geworden.

melm79 hat gesagt…

@ Anthi: ach was, als würdest du da nicht reinpassen ;D
glg

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wunderwunderschön!!
glg ela

habigmacht.de hat gesagt…

super schön, und die kleine maus wird auch immer größer *staun
mensch wie die zeit vergeht.

lg magdalena

Stephanie hat gesagt…

Ein Traumkleid !!!
LG Stephanie