Mittwoch, 9. Februar 2011

Probe nähen

letzte Woche durfte ich für Anthi eines ihrer neuen e-books probenähen:


Einen tollen Wende-Schlafsack der ganz ohne Reißverschluss auskommt :D
er wird nämlich mit Kam Snaps oder anderen Druckknöpfen geschlossen

S


Das e-book ist toll bebildert und auch für Nähanfänger leicht verständlich geschrieben, es beinhaltet das SchlafsackSchnittmuster in 5 Größen, von 50/56 bis 98/104!

Meine Version ist als ÜbergangsSchlafsack gedacht, als Außenstoff hab ich MicroFleece (von einer für mich zum schlafen zu warmen MicrofaserBettwäsche) genommen und als Innenstoff leichten Moltonstoff, geschlossen mit farblich passenden Kam Snaps :)

Dem Zwerg gefällts und der Mama sowieso!

Danke, meine liebe Anthi dass ich dein tolles e-book probenähen durfte :-*

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

sooooooooooooo süssssssssssss!!!!!


Liebs gruessli
Sandra

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön geworden, der kleine Schlafsack! Ganz toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

habigmacht.de hat gesagt…

ganz toll!!
ich glaub den brauch ich auch... bald;-)

liebe grüße
magdalena