Dienstag, 16. November 2010

nebenbei bemerkt ...

habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht woher wir Frauen unseren SchuhTick haben ?

Von unseren Müttern *lach*

Hab grade mal Schneckchens Schuhe sortiert (die Sommerschuhe aussortiert)
Das sind die aktuellen paar Paar Schuhe die Schnecki so hat (ohne die Sommersandalen), wobei auf dem Bild fehlen natürlich die Gummistiefel, das Paar Hausschuhe und die Gummistiefel aus dem KiGa und die HausschuhSocken ...
wie kann man da keinen Tick bekommen :D

Kommentare:

Lumaca hat gesagt…

Wie gut das ich nen Jungen hab ;)

Alles Liebe,
Katharina

Melly hat gesagt…

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;-))

lg

melly

LiLeLi-Design hat gesagt…

Lach, da sprichst du wahre Worte.

Hihi, bei uns sieht es auch so aus... und das 2x bei 2 Mädels...

LG Linda

mariallena hat gesagt…

Jup das kenne ich irgendwo her,-)

LG mariallena

arcori hat gesagt…

lach ... da bin ich wohl untypisch ... meine zwei haben eigentlich immer nur ein Paar Schuhe und einmal Gummistiefel ;-)

aber frag mich nicht wieviel Klamotten die haben ... lach ...

lg

Conny

melm79 hat gesagt…

@conni: Schneckchens Schrank ist auch hoffnungslos überfüllt, aber davon mch ich lieber kein Foto *schein*
glg

Martha hat gesagt…

Also meine Tochter hat immer nur ein Paar Schuhe :-) Im Sommer noch ein Paar Sandaletten. Aber sonst nur immer eins. Da brauch ich mir keine Sorgen um einen Schuhtick machen :D Aber sie wird (was ich doch hoffen will) einen FliePi-Tick bekommen :D DAFÜR sorge ich schon ;-)

Lila-Ellia hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag...

arcori hat gesagt…

Liebe Mel,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, einen super tollen Tag, der genauso wird, wie du es dir vorstellst

lg
conny