Dienstag, 28. September 2010

na, habt ihr mich vermisst ;P

ich nähe tatsächlich noch *zwinker*
aber in letzter Zeit sind hauptsächlich nur so Kleinigkeiten wie Mützen (Gretas) oder Halstücher oder ne PixiBuchhülle entstanden, einen Pulli nach einem eigenen Schnitt hab ich auch genäht, aber ganz vergessen hier zu zeigen *ups*, das hol ich aber nach, er liegt nur jetzt beim Schneckchen im Schrank und die ist ein braves Kind und schläft schon :P - die andren Sachen zeig ich euch natürlich auch noch - warte nur auf bessres Wetter für schönere Fotos ...

Heute ist eine Zoe entstanden, nachdem das Zwergenkind fast den ganzen Tag verschlafen hat (kuriert eine Erkältung aus ...) und auch mal abgelegt werden konnte ohne aufzuwachen ...

Aus dünnem Jersey, mit selbstgebastelten Velours verziert und Sternchenflicken auf den Armen (ich hoffe auf Höhe der Ellenbogen ;D)


Morgen schau ich dann ob sie dem Schneckchen denn auch passt, nachdem mir die letzte doch was kurz vorkam, hab ich jetzt ein bißl verlängert ...

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die zoe sieht süß aus
lg daniela

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also ich hab dich hier schon vermisst... aber das lag auch daran dass ich kaum da war :)

schööön deine zoe :)

Melly hat gesagt…

Zuckersüss! Deine Mausm wird da drinnen bezaubernd ausschauen :-)

lg
melly

PS:
Schön das du wieder da bist ;-)