Donnerstag, 29. Juli 2010

zwei

heute war es soweit:
unser Schneckchen ist 2 Jahre alt geworden
da durfte natürlich ein Geburtstagsoutfit nicht fehlen :D
Aus Zeitmangel gab es dieses Jahr "nur" ein gepimptes Shirt und ein schnelles Röckchen:








Das Schneckchen hatte einen wunderschönen Tag und wurde mit Geschenken nur so überhäuft *schwitz*
mehr über unseren Tag könnt ihr hier sehen!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Mensch ist die kleine groß geworden. Alles Liebe zum Geburtstag.

LG
Steffi

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die Kombi ist sehr schön. Da hat sie aber einen schönen Tag gehabt :)

Lg

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie süß :)
Da fällt mir ein, das ich auch noch Geburtstagsshirts machen muß...
LG Maya

Kirsti hat gesagt…

Wie süüüß!

Herzlichen Glückwunsch an die Kleine!

sasibella hat gesagt…

Oh das Schneckchen hatte Burzeltag. Na dann mal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Werd gleich mal rüberhopsen und Bilder gucken.
Das Shirt sieht klasse aus!
LG
Sandy

Blog von Franca hat gesagt…

Alles Liebe für Mia - und wie groß sie schon ist. Julia feiert am 12.8. ihren 2. Geburtstag *heul* Liebe Grüße Franca