Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12

gespielt

lecker Kaffe getrunken

gelesen während Mausi schlief

Mittagessen

baden

spazieren gegangen
edit: Ela ist NICHT schwanger ;D
sie trägt nur das Schokobärchen in der Manduca!

so wolkig :(

Kühe!

der DorfMaibaum

unser Sonnenschutz (war heute nicht nötig ...)

ein wenig an Projekten weitergearbeitet

noch nen guten Film ausgesucht ;D

wer noch alles mitmacht - wie immer hier nachzulesen

6 Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Hey, schreib dazu, daß ich NICHT schwanger bin!!!!!!!


*wuaaaah* wie sieht das denn aus??


lg Ela

Raupptiere hat gesagt…

.. was für ne süße Maus!

LaLee hat gesagt…

Aaah, du hast dir heute direkt den neuen Pünktchenstoff vorgenommen..... da bin ich gespannt!
Deine Kleine ist soo süß! LG Anja

Mel Wey hat gesagt…

ach Ela ;D man sieht doch dass das ne Tragejacke ist und da kann man doch auch noch ein kleines bißchen vom Bärchen sehen :P

Inga hat gesagt…

Beim Ansehen Deiner Fotos dachte ich gerade: "Den Sendemasten kenn ich doch!!!" Ein Foto davon habe och gestern auch gemacht und hatte ich auch in meiner engeren Auswahl für 12 von 12. Wir waren also quasi zur selben Zeit für den selben Zweck am selben Ort!

Grüße aus der Nachbarstadt...

Inga

sonia hat gesagt…

Süße Bilder!
LG
sonia