Samstag, 7. März 2009

Mond & Sterne Kombi

So, hier nun ein Tageslicht-Foto der Weste


und am MiniModel

Kommentare:

danielas nähstübchen hat gesagt…

das ist aber eine süße weste,ich dachte eigentlich ich brauch den schnitt nicht aber wenn ich das so sehe muß ich mir das doch nochmal überlegen

lg dany

Anne hat gesagt…

Süß! Wenn ich den Schnitt bei FM sehe, kann ich ihm echt nix abgewinnen. Aber so getragen ist er echt niedlich.

LG
Anne

OrientOxident hat gesagt…

hallo
etwas ganz supersüsses hast du da genäht. meine maus ist etwa im alter deiner maus und ich habe auch denselben schnitt von fm bei mir liegen. momentan ist jedoch meine nähmaschine kaputt und ich warte sehnsüchtig auf den anruf meines nähmachinenfachgeschäfts.

melm79 hat gesagt…

@OrientOxident: ach du arme! da hast du bestimmt dolle Entzugserscheinungen ;) Ich komm zwar nicht so oft zum nähen (wenns hoch kommt ne stunde am tag :D) aber ich wenn ich könnte wie ich wollte ... da würd ich nonstop durchnähen - will soooo viel machen und hab sooo wenig zeit :D
glg Mel