Sonntag, 4. Januar 2009

Schalmütze + Portmonai

Hab endlich wieder ein bißchen was geschafft :)
  • einmal ist meine angefangene Schalmütze (aus rosa-pink gestreiftem Strickstoff mit Fleeceumrandung) endlich mal fertig geworden ...

... hier am Minimodel zu sehen (ist nicht ganz so perfekt geworden ... aber egal ;))

  • und dann hab ich mich noch an das große Portmonai von Stitches By Stellaluna mit 9 Kreditkartenfächern, Geldfach außen, zwei Einschubfächern für Führerschein/Personalausweis und einem großen Scheinfach gewagt ...

und das ist daraus geworden :D

Außenseite geöffnet:

Innenseite geöffnet:

Portmonai geschlossen:

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Oh wie goldig! Kindchen und auch die Schalmütze. Darf ich fragen was für ein Schnitt das ist?

Und an die Geldbörsen sollte ich mich auch mal ranwagen.
GGLG Andrea