Freitag, 30. Januar 2009

Bluse - Bilder Minimodel

Soo, wie versprochen hier die Bilder am MiniModel

ach so, wie man hier sieht hab ich ein bißchen abgewandelt - mir waren die Ärmel zu weit - also hab ich n Gummi reingezogen und so gefällts mir schon viel besser :D

Bluse

Die Bluse ist fertig :D

Bilder am Model folgen noch - die Maus schläft grade ^^


und
- mal außer der Reihe -

das Geschen für's Sternchen ist auch verpackt ;)


Mittwoch, 28. Januar 2009

Hose & Jacke

Hab wieder was geschafft :D

Diesmal eine Hose und eine Jacke nach dem


an der Bluse mit den langen Armen bin ich noch dran - aber die soll bis Freitag fertig werden ;D

Hier die Bilder:

Jacke vorne

Jacke hinten

Hose vorne

Hose hinten

und natürlich Bilder am Modell :D

Mittwoch, 21. Januar 2009

Set [Tasche, Tatüta & U-Heft Hülle]

Sooo,

mein erstes Geschenk-Set ist fertig

(grade noch rechtzeitig - heute sind wir zum Besuch eingeladen ;D)

einmal eine Ratzfatz-Tasche

eine Tatüta


und eine U-Heft Hülle für das Töchterlein des Geburtstagskindes

Montag, 19. Januar 2009

Latzhose Ursel

Hab endlich mal wieder was fertig bekommen ...

es ist eine Latzhose nach einem Farbenmix e-book namens URSEL

ist noch ein wenig groß (74/80) aber die Größe kleiner hätte nicht mehr lange gepasst

einmal von vorne

von hinten

und Bilder am MimiModel dürfen natürlich auch nicht fehlen :D

Freitag, 9. Januar 2009

Wickelshirt

Mein erstes Jersey-Teil ist fertig!
*schwitz*

Es ist ein Farbenmix Schnitt:
Das Baby-Wickelshirt Zahra nach dem e-book von Tante Mimi

vorne



hinten

...

und ein Bild am Mini-Model :D

Schultertasche

Ich hab mir eine Schultertasche nach einem
(unfreiwillig leicht abgewandeltem ;D)
Ottobre Schnitt genäht
...

Sonntag, 4. Januar 2009

Schalmütze + Portmonai

Hab endlich wieder ein bißchen was geschafft :)
  • einmal ist meine angefangene Schalmütze (aus rosa-pink gestreiftem Strickstoff mit Fleeceumrandung) endlich mal fertig geworden ...

... hier am Minimodel zu sehen (ist nicht ganz so perfekt geworden ... aber egal ;))

  • und dann hab ich mich noch an das große Portmonai von Stitches By Stellaluna mit 9 Kreditkartenfächern, Geldfach außen, zwei Einschubfächern für Führerschein/Personalausweis und einem großen Scheinfach gewagt ...

und das ist daraus geworden :D

Außenseite geöffnet:

Innenseite geöffnet:

Portmonai geschlossen: